View trashedmac
CONTACT

RECHERCHE

Bande à rejoindre, Chanteur, Guitare rythmique, Guitare solo, Guitare acoustique , Guitare basse, Batterie, Choriste.

A PROPOS

Hey ich bin mac und bin auf der Suche nach einer bestehenden/ oder auch neu gründenden Band.
Ich komme aus Augsburg, spiele seit 10 Jahre Gitarre.
Spielte in 3 nu-Metal Bands und da soll es auch wieder hingehen.
Hauptsache ist, dass der Sound drückt
Schreibt mich gerne an!:)

Pseudonyme:
trashedmac
Membre depuis:
mars 29 2026
Actif durant la dernière semaine
Engagement et motivation:
Très impliqué
Années d’expérience dans la musique:
10
Concerts joués:
Moins de 10
Répète souvent:
Plus de 3 fois par semaine
Disponibilités:
1 nuit par semaine
Disponible souvent:
Nuits

Influences

-limp bizkit
-Rage against the machine
-stray from the path
-deftones
-silly goose
-down
-black coast
-tool

Expérience de l'instrument:

Guitare rythmique:
Avancé
Guitare solo:
Modéré
Guitare acoustique :
Modéré

ÉQUIPEMENT

Div. Gitarren
Div. Amps
Div. Pedals
Interface Scarlett 2i2 4th
Mischpult behringer xr18
IEM (in ear monitoring)
Cubase/cubasis

Spiele zz. Digital (Interface) und analog (Amp mit sm57) gleichzeitig

MUSIQUE