RECHERCHE
Bande à rejoindre, Chanteur, Guitare basse, Batterie, Piano.A PROPOS
Lasst uns gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt frönen.
Gerne möchte ich mit Dir/Euch unseren gemeinsamen Helden nacheifern. Meine sind z.B. Chuck Berry, Johnny Cash, Willie Nelson, Gary Moore, Tom Petty, Eric Clapton, aber auch Queen, Prince, Ed Sheeran und Depeche Mode. Querbeet sozusagen. Mir schweben facettenreiche Coverversionen vor, wobei es meine Ambition ist, aus jedem Song ein Maximum an Intensität und Gefühl herauszuholen durch 2-stimmigen Gesang, ungewöhnliche Harmonieführungen, "atmende" Soli und spezielle Zieltöne. Die Krönung wären sicherlich eigene Songs, wozu ich einiges an brauchbarem Material hätte. Vielleicht Themen zum aktuellen Zeitgeist oder dem ewigen Liebesthema? Cool wäre es, auf und Kurzvideos mit Cartoons zu veröffentlichen.
Ich selbst singe gerne und spiele mit Leidenschaft Acoustic und E-Gitarre, in den letzten Zeiten allerdings nur eher spontan "am Lagerfeuer" und als Band den Boss-Looper. Was erwarte ich von Dir/Euch? Wenn die berühmte Chemie stimmt eigentlich "nur" Kreativität und Enthusiasmus...
- Pseudonyme:
- tom aus ahrensburg
- Membre depuis:
- d�cembre 18 2025
- Actif durant la dernière semaine
- Engagement et motivation:
- Impliqué
- Années d’expérience dans la musique:
- 25
- Concerts joués:
- 50 à 100
- Répète souvent:
- Plus de 3 fois par semaine
- Disponibilités:
- 1 nuit par semaine
Expérience de l'instrument:
- Guitare solo:
- Avancé
- Guitare acoustique :
- Avancé
- Chateur - Baryton:
- Modéré
ÉQUIPEMENT
Verstärker, Looper