RECHERCHE
Bande à rejoindre, Guitare rythmique, Guitare solo, Batterie.A PROPOS
Ich bin seit gut 10 Jahren Death Metal Screamer, damals 4 Jahre mit der Band Al-Quatholica aus dem Allgäu. Darüber gerne Referenz zu meinen Vocals nehmen.
Aktuell spiele ich den E-Bass in der Death Metal Band LITARUM aus dem Kreis Bietigheim-Bissingen.
- Ich möchte mich aber auch wieder in der Rockmusik verwirklichen, Stil Richtung Dogstar, Nirvana, Iggy Pop, R.E.M.
Socials - TheColognican512
- Pseudonyme:
- TheColognican
- Membre depuis:
- septembre 21 2025
- Actif durant la dernière semaine
- Engagement et motivation:
- Très impliqué
- Années d’expérience dans la musique:
- 20
- Concerts joués:
- 10 à 50
- Répète souvent:
- Plus de 3 fois par semaine
Influences
Komplettes Repartoire aus der (alternativen) Rockmusik über Hard Rock bis Death Metal/ Extreme Metal.
Expérience de l'instrument:
- Chanteur:
- Expert
- Guitare basse:
- Expert
- Chanteur - Basse:
- Avancé
ÉQUIPEMENT
Little Mark IV 500W, DarkGlass Microtubes B7K ultra, DigiTech TheDrop
Sandberg Electra P-Bass, Harley Benton HBZ-2005 J-Bass - 5 Saiter
Shure SM58