View TheColognican
CONTACT

RECHERCHE

Bande à rejoindre, Guitare rythmique, Guitare solo, Batterie.

A PROPOS

Ich bin seit gut 10 Jahren Death Metal Screamer, damals 4 Jahre mit der Band Al-Quatholica aus dem Allgäu. Darüber gerne Referenz zu meinen Vocals nehmen.

Aktuell spiele ich den E-Bass in der Death Metal Band LITARUM aus dem Kreis Bietigheim-Bissingen.
- Ich möchte mich aber auch wieder in der Rockmusik verwirklichen, Stil Richtung Dogstar, Nirvana, Iggy Pop, R.E.M.

Socials - TheColognican512

Pseudonyme:
TheColognican
Membre depuis:
septembre 21 2025
Actif durant la dernière semaine
Engagement et motivation:
Très impliqué
Années d’expérience dans la musique:
20
Concerts joués:
10 à 50
Répète souvent:
Plus de 3 fois par semaine

Influences

Komplettes Repartoire aus der (alternativen) Rockmusik über Hard Rock bis Death Metal/ Extreme Metal.

Expérience de l'instrument:

Chanteur:
Expert
Guitare basse:
Expert
Chanteur - Basse:
Avancé

ÉQUIPEMENT

Little Mark IV 500W, DarkGlass Microtubes B7K ultra, DigiTech TheDrop

Sandberg Electra P-Bass, Harley Benton HBZ-2005 J-Bass - 5 Saiter

Shure SM58

MUSIQUE