RECHERCHE
Bande à rejoindre.A PROPOS
Hi Zusammen,
Ich heiße Moritz (19) und bin auf der Suche nach einer Band. Ich bin 6 Jahre erster Schlagzeuger in meiner Schul-BigBand gewesen. Nach dem Abi viel diese Band dann natürlich weg. Aich meine Stufenband in der Schule hielt nur für 1 Jahr, wodurch wir uns nicht wirklich entfalten konnten. Und das fehlt mir. Ich merke, wie das musizieren im Alltag leider untergeht. Und daher möchte ich dem entgegen wirken. Ich bin grundsätzlich offen für alles. Hauptsache erstmal Musik machen :)
- Pseudonyme:
- movo
- Membre depuis:
- juin 27 2026
- Actif dans les 24 dernières heures
- Engagement et motivation:
- Impliqué
- Années d’expérience dans la musique:
- 12
- Répète souvent:
- 2-3 fois par semaine
Expérience de l'instrument:
- Batterie:
- Avancé
- Autre percussion:
- Intermédiaire
ÉQUIPEMENT
E-Drumkit Roland TD-27