CONTACT

RECHERCHE

Bande à rejoindre, Clavier, Piano, Guitare rythmique.

A PROPOS

Ich habe als Kind und Teenager Klavier, Gitarre, Bass, Saxophon gelernt und etwa 7 Jahre in Orchester, Spielmannszug und Garagenband gespielt. Aktuell spiele ich hauptsächlich Tenorsaxophon alleine mit Youtubeplayback. Noten kann ich alles lesen und das meisste vom Blatt spielen. Ich bin schon seit vielen Jahren nicht mehr in Bands oder ähnlichem aktiv, habe aber immer mal wieder z.B. auf Hochzeiten von Freunden und Bekannten kleine Gigs gespielt. Mal solo, mal mit anderen Musikern. Ich würde sehr gerne hobbymäßig mit jemandem/jemander zusammen spielen. Ich habe keine besonderen Anforderungen, mir geht’s um Spaß am gemeinsamen musizieren.

Pseudonyme:
Immo85
Membre depuis:
novembre 09 2025
Actif durant la dernière semaine
Engagement et motivation:
Pour le plaisir
Années d’expérience dans la musique:
35
Répète souvent:
Plus de 3 fois par semaine
Disponible souvent:
Nuits

Influences

Ich bin nicht auf eine bestimmte Richtung beschränkt, aber habe eine Vorliebe für 80er.

Expérience de l'instrument:

Saxophone:
Expert
Guitare rythmique:
Intermédiaire
Guitare solo:
Intermédiaire
Guitare acoustique :
Intermédiaire
Chanteur:
Débutant
Guitare basse:
Débutant
Autre:
Débutant

ÉQUIPEMENT

Verstärker für Gitarre und Bass, diverse Bässe und Gitarren (a und e), 3 Saxophone (alt und Tenor). Kleinzeug was sich über die Jahre ansammelt wie:
Mundharmonika, Ukulelengitarre, Ukulelenbass, usw. was aber eher Wanddeko geworden ist, als ernsthafte „Ausrüstung“.

MUSIQUE